TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV Unified 2. KL: Danke Gerd - Saisonabschluss

Abschlussbericht Unified Saison 2017/18

 

Für das Unified Team ging eine ganz besondere Saison zu Ende.

Sportlich gesehen, war die Mannschaft nicht so erfolgreich wie in den letzten Jahren. Mit nur 3 Siegen landete man diesmal nur auf dem letzten Platz.

Aber ein sehr trauriges Ereignis machte diese Saison zu einer besonderen. Am 21. 02. verstarb plötzlich und unerwartet Gerd Kaminski im Alter von nur 61 Jahren. Gerd war bei der Gründung der Mannschaft vor 8 Jahren kurz davor 2. Trainer beim Team zu werden. Berufliche Gründe (er baute sich damals gerade eine eigene Firma auf) gaben ihm aber nicht die Zeit die Mannschaft zu trainieren.

In Anbetracht dessen, hatten sich seine Frau und seine 3 Töchter dazu entschieden, bei der Beisetzung auf Blumen und Kränze zu verzichten, und stattdessen um eine Spende für das Unified Team zu bitten. Sagenhafte 1200,- Euro sind zusammengekommen.

Das ganze Team bedankt sich sehr dafür!!!!! (siehe Foto)

2018 04 04 Danke Gerd Unified Abschluss

Die Summe hat der Mannschaft sehr geholfen die Unkosten für die im Mai anstehenden Nationalen Spiele in Kiel stark zu reduzieren.

Es bestehen auch Überlegungen zum Andenken an Gerd Kaminski in Zukunft ein Turnier zu seinem Angedenken durchzuführen.

Tabelle TSV Hagen Unified

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

Herren-Unified Trainingszeiten

Montag 16:00-17:30 SH Boich
Freitag 20:00:22:00 SH Öwen Witt

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

Our website is protected by DMC Firewall!