TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV 1 2. RL 2: Heimspiel zum Abschluss des Jahres

Mit dem TSVE Bielefeld empfangen die 60er einen interessanten Gegner zum letzten Spiel des Jahres 2017 um 18:30 Uhr in der Sporthalle Altenhagen.

Bielefeld, momentan 6. Mit sechs Siegen und fünf Niederlagen, war schon im Hinspiel eine harte Nuss. Nun haben die Gäste aber auch ihren dringend benötigten BigMan an Board, ohne den sie das Hinspiel mit 60:76 verloren.  Mit Dzemal Taletovic und Emre Atsür verfügen die Bielefelder über zwei ausgezeichnete Dreipunktschützen, deren Wirkungskreis es einzuschränken gilt. „Im Hinspiel hatten beide einen miserablen Tag erwischt und die Lampen in Bielefeld ausgeschossen“ so TSV-Coach Miethling, der auch dieses Mal auf das bessere Ende für den TSV hofft. Leider viel die Vorbereitung auf dieses Spiel mangelhaft aus. Aufgrund von Krankheit musste das Montagstraining ausfallen. Die Dienstagseinheit fand dann nur zu siebt statt und wie es am heutigen Donnerstag aussieht, wird sich erst im Laufe des Tages herauskristallisieren. Fast der gesamte Kader plagt sich mit Erkältung oder kleineren Blessuren rum. Trotzdem, oder gerade deswegen, wird man hoffentlich Samstag alles geben um weiterhin den zweiten Tabellenplatz zu behaupten.

Tabelle 1. Herren

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

Herren-1 Trainingszeiten

 

Montag 20.30-22.00 SH Altenhagen
Dienstag 20.00-22.00 SH THG
Donnerstag 20.30-22.00 SH Altenhagen

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!