TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV 1 2. RL 2: Start ins neue Jahr – auswärts bei der Reserve der VFL AstroStars Bochum

Endlich geht es wieder los – nach der Winterpause startet der TSV auswärts in Bochum. Und das schon zur frühen Zeit nachmittags um 16 Uhr in der Sporthalle der Maria-Sibylla-Merian-Gesamtschule (Lohackerstr. 9a, Bochum).

„Die Pause hat uns gut getan, denn alle Wehwehchen sind auskuriert und alle Spieler sind heiß drauf gut ins neue Jahr zu starten“ freut sich Miethling über den motivierten und vollzähligen Start ins neue Jahr. Trotzdem wird er am Samstag auf Emre Kultas verzichten müssen, der berufsbedingt abwesend ist.

Bochum rangiert momentan auf dem vorletzten Platz bei drei Siegen und neun Niederlagen. „Davon dürfen wir uns aber nicht irritieren lassen, denn schon das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit und konnte nur mit vier Punkten gewonnen werden“ hat Co-Trainer Schulte-Bausenhagen die erste Begegnung in nicht allzu guter Erinnerung und „auch dieses Mal wird es auf eine gute, konzentrierte Leistung in der Defense ankommen.“ Bochum verfügt über eine gute junge Truppe, die gemischt mit ein paar Routiniers ordentliche Leistungen zeigte, aber oft am Ende glücklos verlor.

Tabelle 1. Herren

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

Herren-1 Trainingszeiten

 

Montag 20.30-22.00 SH Altenhagen
Dienstag 20.00-22.00 SH THG
Donnerstag 20.30-22.00 SH Altenhagen

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

Our website is protected by DMC Firewall!