TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV 2 LL: Senden Hagen Helden nach Biggesee

Nur 5 mutige Krieger machten sich an einem Samstagnachmittag auf den Weg nach Biggesee,

um dem stärksten Gegner der Liga die Stirn zu bieten.
Da aber Soldat Mike unter antibiotischem Einfluss litt, konnte er leider dem Team nur mit halber Kraft helfen, wodurch der TSV größtenteils zu Viert auf dem Parkett stand. Trotzdem konnte durch eine grandiose 2/2 Zone der Gegner im Großen und Ganzen aufgehalten werden. Weiterhin nahmen sich die Volmestädter vor, den drei amerikanischen Spielern der Gegner entgegenzuwirken. Korbleger, die gegen das Brett geblockt wurden und Alley-Up Anspiele über 2 Spieler, ließen den TSV unbeeindruckt und sie spielten aggressiv und ohne Angst auf weitere Verluste in der Offense und Defense weiter. Mit einer 101:56 Niederlage  verließen die Helden die Halle und können stolz auf sich sein, gegen solche Gegner gekämpft zu haben.

Für den TSV spielten: Schumann,D. (14), Gomes,A. (13), Renner,M. (2), Tonnätt,B. (13), Pakmor,T.(14).

Tabelle 2. Herren

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

Herren-2 Trainingszeiten

Montag 20.00-22.00 SH THG
Mittwoch 20.30-22.00 SH Altenhagen

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd