TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV 2 LL: Niederlage im Spiel um Platz 3

TSV Hagen 1860 2 – Witten Baskets 55:65 (14:13/17:17/10:18/14:17)

 

Gut startete der TSV in die Partie und führte schnell mit 9:7, aber Witten wachte nun auf und hielt mit aggressiver Defense dagegen. Bis zum Viertelende war die Partie fast ausgeglichen (14:12, 10. Min.). Umgekehrt verlief es zu Beginn des zweiten Viertel, denn dort setzten sich die Gäste auf 16:19 ab, ehe Andre Miranda Gomes drei Dreier und einen Layup in Serie traf und die 60 im Alleingang mit 25:19 in Führung zu schießen. Unbeeindruckt verkürzten die Gäste wieder und so ging es mit 31:30 in die Halbzeitpause.

Im dritten Viertel verloren die 60er kurzzeitig den Faden. Witten nutzte diese Nachlässigkeiten gut aus und gewann das Viertel deutlich mit 18:10. Mit 41:48 ging es in die letzten zehn Minuten. Beim Stand von 46:62 schien die Partie entschieden, aber die Hagener warfen noch einmal alles nach vorne, und rein, und verkürzten in der letzten Minute auf 55:63, aber letztendlich kam dieser gute Lauf zu spät und die Partie ging mit 55:65 verloren.

Für den TSV spielten: Miranda Gomes (30 Punkte), Tonnätt (11), Schumann, F. (8), Mook (4), Schmalenbach, M. (2), Schumann, D., Fidelak & Renner (je 0).

Tabelle 2. Herren

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

Herren-2 Trainingszeiten

Montag 20.00-22.00 SH THG
Mittwoch 20.30-22.00 SH Altenhagen

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!