TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV u10 OL: 1. Spiel 1. Sieg

Nun hat auch die Saison der U10 begonnen. Motiviert startete man gegen die Gastgeber aus Lüdenscheid

und wurde dementsprechend früh mit Punkten belohnt. Der Gegner wusste kaum eine Lösung gegen die starke Offense und Defense vom TSV und konnte nicht mithalten. Aufgrunddessen resultierte ein grandioser 103 : 10 Sieg. Für den 100. Punkt war Torben verantwortlich und muss nun für die U10er einen Kuchen backen ;)
Fazit: Ein super Einstand. Trotzalledem muss bei den Jüngsten am Umschaltverhalten gearbeitet werden, damit sie auch in geraumer Zeit ihre ersten Karrierepunkte erzielen.
Für den TSV spielten:
Dimitrijoski(0), Kayrak(0), Parchatka(7), Buczkowski(33), Brückmann(0), Lubrich(0), Langermann.J(34), Langermann.T(23), Ben Nasr(6)

Tabelle U10

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

U10 Trainingszeiten

Montag 16:00-17:45 SH Altenhagen
Donnerstag 16:00-17:30 SH Altenhagen
Freitag 15:00-16:30 SH Altenhagen

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2016. All Rights Reserved.

Our website is protected by DMC Firewall!