TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV u10 OL: Bochum deutlich geschlagen

Auch Bochum gegen die Hagener unterlegen (103:25)



Bei winterlichem Wetter, kam es in der Hagener THG Halle zum aufeinandertreffen zwischen den Mädchen der Bochumer Astrostars und dem bis dato ungeschlagenen TSV. Das Hohelye-Team musste leider diesmal auf Lukas und Batu verzichten, wobei auch Jonas Langermann einsatzgeschwächt nur ein paar Minuten aushelfen konnte. Bochum ging zu Beginn direkt mit einem Dreipunktewurf in Führung. Dies schüchterte die Hagener nicht ein und  erspielten sich, durch traumhaftes Teamspiel, eine sehr hohe Führung. Leider haperte es beim  5. Saisonspiel beim Korbabschluss und viel zu häufig, wurden gute Pässe nicht gefangen. Ansonsten wieder einmal eine schöne Leistung.

Für den TSV spielten: Dimitrijoski(4), Parchatka(13), Buczkowski(28), Brückmann(2), Lubrich(0), Langermann.J(8), Langermann.T(30), Ben Nasr(18)

Tabelle U10

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

U10 Trainingszeiten

Montag 16:00-17:45 SH Altenhagen
Donnerstag 16:00-17:30 SH Altenhagen
Freitag 15:00-16:30 SH Altenhagen

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd