TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV u10 OL: Ungeschlagen in die Weihnachtspause

Ungeschlagen in die Weihnachtspause (105: 22)



Im letzten Spiel des Jahres, ging es für den TSV Hagen um 10:00 zum Tabellenletzten nach Wuppertal, wobei leider nur 7 Spieler antreten konnten. Erst ab der 4. Minute konnten sich die U10er wirklich deutlich absetzten. Trotzdem war zu Beginn die offensive als auch die defensive Leistung alles andere als gut. Vorne brauchten die U10er mehrere Anläufe für einen erfolgreichen Korbabschluss und hinten lief man lieber dem Gegenspieler hinterher als einzugreifen. Zusätzlich wurde auch zu oft der Gegenspieler gesucht. Erfreulicherweise konnte jeder Spieler punkten.  Ein Sonderlob verdient sich der 6 Jährige David Dimitrijoski, der jederzeit gekämpft hat und sogar 4 Punkte dazusteuern konnte. Zusammenfassend wurde die träge defensive Leistung  durch  den hohen Sieg überschattet.
Am 13. Januar kommt es zum Spitzenspiel gegen BG Hagen. Bis dahin allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Für den TSV spielten: Dimitrijoski(4), Kayrak(3), Parchatka(17), Buczkowski(26), Brückmann(2), Langermann.T(35), Ben Nasr(18)

Tabelle U10

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

U10 Trainingszeiten

Montag 16:00-17:45 SH Altenhagen
Donnerstag 16:00-17:30 SH Altenhagen
Freitag 15:00-16:30 SH Altenhagen

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd