TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV U12 RL: Flüchtigkeitsfehler

TSV Hagen 1860  -  Dragons Rhöndorf   36:122  (7:36/ 6:32/ 12:27/ 11:27)

 

Zum letzten Spiel der Hinrunde empfingen die 60er die Dragons aus Rhöndorf.

Die TSVer starteten gut ins Spiel und knüpften an das letzte Spiel in Bonn an. Doch nach und nach schlichen sich kleine Fehler ins Spiel der Gastgeber das nutzten die Gäste konsequent aus und legten eine 14:0 Run hin.

Der schien die Volmestädter verunsichert zu haben denn in der ersten Halbzeit war anschließend wenig von der Leistung vom vergangenen Wochenende zu sehen. So ging es mit 13:68 in die Pause

In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein wenig Besserung. Auch wenn immer noch viele Flüchtigkeitsfehler im Spiel waren.

Es gelang aber die Rhöndorfer in den letzten beiden Viertel bei einer geringeren Punkteausbeute zu halten. Offensiv zeigte man sich aber über weite Strecken zu passiv und auch nicht aggressiv genug. So endete das Spiel mit 36:122.

Für den TSV spielten: Langermann J. (15), Dimitrijoski M. (10), Chibo C. (7), Brückmann B. (3), Fidelak T. (1), Köster J. A. (0), Köster J.C. (0)

Tabelle U12

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

U12/1 Trainingszeiten

Montag  16:00-17:45  SH Altenhagen
Donnerstag  16.00-17.30  SH Altenhagen
Freitag 15.00-15.30  SH Altenhagen

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

Our website is protected by DMC Firewall!