TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV U12 RL: Rhein scheint Wachstum zu beschleunigen

SG ART Giants Düsseldorf  -  TSV Hagen 1860   128:31 (34:10/ 32:3/ 31:7/ 31:12)

 

Das letzte Auswärtsspiel vor der Karnevalspause führte den Tabellenletzten mal wieder gen Rhein. Diesmal zum Tabellendritten in die Landeshauptstadt Düsseldorf.

Der Start ins Spiel war mäßig. Zwar konnte man zum 2:2 ausgleichen, doch danach ließ man jeglichen Kampfgeist und Intensität vermissen, dies nutzte Düsseldorf um sich auf 18:2 abzusetzen. Die zweite Hälfte des Viertels verlief, zumindest offensiv, besser. Mit 34:10 ging es in die Viertelpause.

Das zweite Viertel war zum „in die Tonne kloppen“. Es fehlte jegliche Körpersprache, sowie Kampfgeist. Folgerichtig blieben die 60er 7 Minuten ohne Punkte und erzielten mickrige 3 Pünktchen im zweiten Spielabschnitt.

Es wurde etwas lauter in der Kabine. Doch es schien gefruchtet zu haben.

Die 60er kamen besser aus der Kabine als sie reingegangen waren. 14:7 für Ddorf hieß der Viertelzwischenstand nach sieben gespielten Minuten. Düsseldorf war dann aber noch mal konsequenter und legte einen 17:0 Lauf bis zum Viertelende hin.

Im letzten Viertel waren die Gäste wieder präsenter und konnten sich viele Freiwurfmöglichkeiten erarbeiten, sodass die zweite Halbzeit doch noch einen halbwegs versöhnlichen Abschluss bildete.

Für den TSV spielten: Langermann J. (14), Dimitrijoski M. (6), Chibo C. (6), Langermann T. (5), Köster J.C. (1), Köster J.A. (0), Brückmann B. (0), Omeri R. (0)

Tabelle U12

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

U12/1 Trainingszeiten

Montag  16:00-17:45  SH Altenhagen
Donnerstag  16.00-17.30  SH Altenhagen
Freitag 15.00-15.30  SH Altenhagen

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!