TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV u14-1 OL: Licht & Schatten

Auch die U14 testete am Samstagabend gegen die Mannschaft aus Boele.

Das junge Team,um Aushilfscoach Daniel, startete recht motiviert in das Spiel. Dementsprechend erwischten sie auch eine bessere Anfangsphase als ihre Gegner. Starker Drive zum Korb und schlaue Würfe, die ihr Ziel fanden, führten zu einer soliden 19:14 Führung im ersten Viertel. Der Korb schien hier alles andere als vernagelt. Ein starker Sebatian Orthen traf allein in diesem Viertel 8 von seinen 14 Punkten. Im 2. Viertel knüpfte man zum Großteil an das erste an. Gutes Zusammenspiel und kaum Einzelaktionen ließen die Führung auf 7 Punkte anwachsen. Nach der Halbzeit nahm man sich vor, mit diesem Tempo und der Einstellung weiterzuspielen. Leider resultierte genau das Gegenteil. Eine Menge Ballverluste durch Fehlpässe, die weit hinter die Auslinie gingen oder Bälle, die nicht gefangen wurden, führten zu einfachen Fastbreaksituationen der Gegner. Gleichzeitig griff man trotz guter Verteidigung, zu oft in das Offensivgeschehen der Boeler ein. Somit waren alleine bis Mitte des letzen Viertels, 4 Spieler mit 4 oder 5 Fouls belastet und konnten deswegen nicht mehr mit 100% verteidigen. Dementsprechend ging durch eine schwache 2. Hälfte, das Spiel mit 70:58 verloren.

Für den TSV spielten: Julian, Alp, Efkan, Felix, Sebastian, Louisa, Denni, Lukas, Jasper

Tabelle U14-1

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

U14/1 Trainingszeiten

 

Dienstag  16.00-18.30  Öwen-Witt-Halle
Donnerstag
 16.00-17.30  SH Altenhagen
Freitag  19.00-20.30  SH Kapellenstr.

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2016. All Rights Reserved.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd