TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV u14-1 OL: Deutlicher Sieg in Barop

TVE Barop - TSV Hagen 1860 30:76 (9:18 / 4:16 / 8:21 / 9:21)

 

 

Obwohl der TSV auf vier verletzte bzw. kranke Spieler verzichten musste und nur mit 7 Spielern antreten konnte, hatte das Team keine Probleme den dritten Sieg im dritten Spiel einzufahren. Barop konnte zwar mit einem Freiwurf mit 1:0 in Führung gehen, danach dominierte der TSV aber die ganze Partie. In der Verteidigung wurde den Gastgebern kaum ein freier Wurf gewährt, was einige Male zum Ablaufen der 24 Sekunden Uhr führte und offensiv wurde wie zuletzt schnell nach vorne gespielt. Die Mannschaft war ständig in Bewegung und passte den Ball immer wieder gut zum freien Mitspieler. Mitunter war dann sogar schon mal ein Pass zu viel dabei. Eine sehr gute Partie zeigte heute Sebastian Orthen, der defensiv wie offensiv Akzente setzte. Einziger Wermutstropfen war die Chancenverwertung. 100 Punkte wären heute leicht zu erreichen gewesen, aber zeitweise war die Konzentration im Abschluss nicht hoch genug. Daran gilt es weiter zu arbeiten.

 

Der Blick auf die Tabelle macht Spaß, wenn man ganz oben steht. Am kommenden Wochenende ist das Team aus Münster zu Gast. Dann gilt es, die Tabellenführung zu verteidigen! Wir hoffen, dass der Kader dann wieder (fast) komplett ist. Auf Joschi werden wir wohl noch etwas länger verzichten müssen - gute Besserung!

 

Rosenbaum 14, Dikilitas 2, Buczkowski 16, Orthen 20, Iloanya 8, Ladage 7, Aumann 9

Tabelle U14-1

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

U14/1 Trainingszeiten

 

Dienstag  16.00-18.30  Öwen-Witt-Halle
Donnerstag
 16.00-17.30  SH Altenhagen
Freitag  19.00-20.30  SH Kapellenstr.

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd