TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV u14-1 OL: Deutlicher Sieg vor der Winterpause

Baskets Lüdenscheid - TSV Hagen 1860    30 : 119

 

 

Für die U14 des TSV Hagen stand das letzte Spiel vor der Winterpause vor der Tür. Entsprechend motiviert war das Team, um das Jahr zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Der TSV ging sehr konzentriert ins Spiel, sodass man zum Ende des ersten Viertels mit 28:8 führte. Dieses Bild des Spiels sollte sich über die ganze Spielzeit so zeigen. Angeführt von einem alles überragenden Jordan Iloanya war das Team über die volle Zeit sehr engagiert und spielte sehr teamdienlich. Auch wenn noch viele einfache Korbleger liegen gelassen worden sind, kann das Trainergespann sehr zufrieden sein, da man auch defensiv immer sehr präsent war und nicht viele einfach Abschlüsse zuließ. Ebenfalls ansprechende Leistungen zeigten Deni Klasnja, der das erste Mal zweistellig scorte und dazu noch den 100. Punkt erzielte, als auch Lukas Langermann der sich heute sehr zielsicher zeigte.

 

Rosenbaum 6, Kayrak 3, Dikilitas 11, Buczkowski 8, Orthen 13, Iloanya 35, Ladage 6,Klasnja 10, Krüsmann 2, Langermann 25

Tabelle U14-1

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

U14/1 Trainingszeiten

 

Dienstag  16.00-18.30  Öwen-Witt-Halle
Donnerstag
 16.00-17.30  SH Altenhagen
Freitag  19.00-20.30  SH Kapellenstr.

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd