TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV u14-1 OL: Weiterhin souverän

BBC Herford - TSV Hagen 1860     20:139 (7:27 / 4:42 / 2:40 / 7:30)

 

 

Absolut keine Chance hatte Herford gegen den TSV, der ohne Jordan Iloanya und Aljoscha Krüsmann nach Ostwestfalen gereist war. Im ersten Viertel kamen die Gastgeber gegen unsere Halbfeldverteidigung noch einigermaßen zurecht. Als wir jedoch zum zweiten Viertel auf Ganzfeldverteidigung umstellten, war der Druck für die überforderten Herforder zu hoch und so konnte Lukas Langermann schon im 3. Viertel den "Hunderter" vollmachen. Im letzten Viertel schlich sich dann etwas der Schlendrian ein. Insgesamt zeigten die Spieler aber eine gute Teamleistung. Geburtstagskind Alp Kayrak zeigte eine gute Partie! 

Für den TSV spielten:  Rosenbaum 6, Kayrak 13, Dikilitas 22, Buczkowski 30, Orthen 27, Ladage 4, Klasnja 5, Langermann 16, Aumann 16

Tabelle U14-1

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

U14/1 Trainingszeiten

 

Dienstag  16.00-18.30  Öwen-Witt-Halle
Donnerstag
 16.00-17.30  SH Altenhagen
Freitag  19.00-20.30  SH Kapellenstr.

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

Our website is protected by DMC Firewall!