TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV u14-1 OL: U14 mit starker Leistung - Voerde bricht Spiel ab

TSV Hagen 1860 - TG Voerde 115:24    (40:3 / 23:9 / 33:7 / 18:6)

 

Mit komplettem Kader zeigte der TSV von Beginn an eine starke Leistung und ließ dem Gegner durch eine Ganzfeldverteidigung keine Chance. Eine Unzahl an Ballgewinnen wurde direkt mit Korberfolgen verwertet, so dass obwohl schon alle Spieler zum Einsatz kamen, keine Unterbrechung im Spielfluss entstand und ein 40:3 zur 1. Viertelpause zu Buche stand.

Mit Rücksicht auf den Gegner wurde in den nächsten beiden Vierteln auf eine Pressverteidigung verzichtet, was sich gerade im 2. Viertel in einem niedrigen Score bemerkbar machte. Nachdem das 3. Viertel wieder stärker gestaltet wurde, nahmen im letzten Viertel die Konzentration und Intensität ab. Daher wurde noch einmal auf die Ganzfeldverteidigung zurückgegriffen, um das Team wieder zu wecken. Die gegnerische Trainerin nahm dies leider zum Anlass, das Spiel aufgrund der hohen Punktdifferenz abzubrechen. Es ist das erste Team in dieser Saison, dass von dieser Möglichkeit Gebrauch macht.

Unser Team zeigte insgesamt eine prima Leistung, spielte wie immer gut zusammen und war deutlich überlegen. Bei besserer Verwertung freier Korbleger hätte das Ergebnis noch besser ausfallen können. Wir arbeiten daran...

Für den TSV spielten: Kayrak 10, Buczkowski 29, Iloanya 21, Orthen 12, Dikilitas 15, Rosenbaum 8, Langermann 9, Aumann 4, Ladage 4, Klasnja 2, Krüsmann

Tabelle U14-1

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

U14/1 Trainingszeiten

 

Dienstag  16.00-18.30  Öwen-Witt-Halle
Donnerstag
 16.00-17.30  SH Altenhagen
Freitag  19.00-20.30  SH Kapellenstr.

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

Our website is protected by DMC Firewall!