TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV u14-2 OL: Niederlage zum Saisonabschluss beim Tabellenvierten

BC Langendreer – TSV Hagen 1860 80:25 (27:0/19:3/26:10/8:12)

 

„Über die erste Hälfte legen wir den Mantel des Schweigens“ sagte TSV-Trainer Miethling, weil dort gar nichts gelang. „Aber schön zu sehen, dass es die Mannschaft immer wieder schafft, sich auch bei einem solch hohen Rückstand weiter zu motivieren und zu kämpften“ war Miethling beeindruckt von der zweiten Halbzeit -denn dort wurden die Ziele erreicht (keine 100 Punkte kassieren und mehr scoren als in der ersten Hälfte). Und nicht nur das, denn den letzten Spielabschnitt konnten die TSVler sogar mit 8:12 gewinnen und verpassten so nur knapp die von Paulchen geforderten 30 Punkte.

Für den TSV spielten: Lisa (7 Punkte), Nikoleta & Mailin (je 6), Paula (4), Miron (2), Max, Philipp & Paul (je 0).

Tabelle U14-2

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

U14/2 Trainingszeiten

 Montag 16:00-17:45  SH Altenhagen
 Freitag 17:00-18:30 SH Ricarda Huch

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd