TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV u14-2 KL: Zweiter Sieg im zweiten Spiel

SV Haspe 70 - TSV Hagen 1860   42 : 60

 

Für die TSVler ging es diesen Samstag nach Haspe. Hier begann das Spiel ausgeglichen, man ging jedoch mit einer vier Punkte Führung in die erste Viertelpause. Das zweite Viertel zeigte einen ähnlichen Verlauf, beide Mannschaften auf Augenhöhe, sodass der TSV mit einer 32:27 Führung in die Pause ging. In der Pause nahm sich das Team dann vor, die Verteidigung anzuziehen und mehr Fast breaks zu laufen. Das gelang über das Spiel hinweg immer besser, sodass der Vorsprung wuchs. ,,Letztlich war es ein verdienter Sieg für den TSV, nachdem wir in der zweiten Hälfte dann besser verteidigt haben. Wir müssen in den nächsten Wochen aber insbesondere am Rebound und in der Transition Defense besser werden" , hielt ein zufriedener Nils Scheller fest. 

Alan, Güdül 2, Waldschmidt 2, Harnisch 15, Gerdes 7, Küfner 4, Thyssen 20, Dung 2, Figge 8, Dimitrijoski 

Tabelle U14-2

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

U14/2 Trainingszeiten

 Montag 16:00-17:45  SH Altenhagen
 Freitag 17:00-18:30 SH Ricarda Huch

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

Our website is protected by DMC Firewall!