TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV u14-2 KL: Deutlicher Auswärtssieg für den TSV

Baskets Lüdenscheid - TSV Hagen 1860          24:67

 

 

Nach der Winterpause ging es für die Mannschaft von Trainer Nils Scheller nach Lüdenscheid. Es konnte nur zu siebt angereist werden, da viele Spielerinnen und Spieler anderen Verpflichtungen nachgehen mussten, so war der TSV stark ersatzgeschwächt. Der Kern, der sich dann aber am Mittag in Lüdenscheid wiederfand, war bereit ein gutes Spiel zu liefern. Von Beginn an war die Mannschaft da und bereit den Ton anzugeben. Das erste Viertel konnte man auch direkt mit 23:6 gewinnen, Konzentrationsprobleme ließen eine noch komfortablere Führung jedoch nicht zu. Dies sollte sich über das ganze Spiel hinweg nicht ändern. Die Mannschaft war klar besser, allerdings ließ man sämtliche Korbleger liegen, die in einem engen Spiel verhängnisvoll gewesen wären. Auch leistete sich der TSV viele überflüssige Turnover, die durch schlechtes Passspiel zustande kamen. Insgesamt kann man allerdings sagen, dass  es ein ordentlicher Auftritt zum Start in die Rückrunde war, mit dem man einigermaßen zufrieden sein konnte.

 

Waldschmidt 4, Harnisch 19, Küfner 10, Thyssen 16, Figge 14, Tischhart, Keppmann 4

Tabelle U14-2

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

U14/2 Trainingszeiten

 Montag 16:00-17:45  SH Altenhagen
 Freitag 17:00-18:30 SH Ricarda Huch

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd