TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV u14-2 KL: Deutlicher Sieg für den TSV

TV Hohenlimburg  -  TSV Hagen 1860          11 - 105

 

 

Für den TSV ging es am Sonntag Nachmittag zum Schlusslicht der Tabelle nach Hohenlimburg. ,,Man rechnet sich als Tabellenzweiter gute Chancen aus, das Spiel gewinnen, allerdings ist ja nicht das Ziel irgendwie zu gewinnen, sondern man möchte guten Basketball zeigen." Das gab Trainer Nils Scheller vor dem Spiel als Marschroute vor. Dieser folgten seine Jungs auch weitestgehend, was man am Ergebnis ablesen kann. Allerdings ließ der TSV auch noch viele Korbleger liegen, verlor viele Bälle unnötig, was gegen einen stärkeren Gegner fatal sein kann. Diese Konzentrationslücken gilt es in den nächsten Wochen zu schließen.

 

Waldschmidt 12, Harnisch 19, Horch 20, Küfner 10, Thyssen 22, Dung 12, tischhart 2, Keppmann 8

Tabelle U14-2

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

U14/2 Trainingszeiten

 Montag 16:00-17:45  SH Altenhagen
 Freitag 17:00-18:30 SH Ricarda Huch

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

Our website is protected by DMC Firewall!