TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV u16 OL: Sieg beim Haxa-Cup - 3 Sieg im 3. Spiel der Vorbereitung

SV Hagen-Haspe 70 – TSV Hagen 1860 42:56 (14:20/15:8/8:17/5:11)

 

Die TSVler, die an der Seitenlinie vertretungsweise von Thomas Hensel betreut wurden, zeigten eine ähnliche Leistung wie in der Woche zuvor bei der eigenen Saisoneröffnung. Auch dort erwachte man in der Defense erst nach der Pause und konnte so den Sieg unter Dach und Fach bringen. Während in der ersten Halbzeit Nils Kingreen (er markierte 22 der 28 TSV-Punkte) kaum zu stoppen war, schalteten die 60er nach der Pause als Team einen Gang höher, verteidigten konsequenter und konnten so deutlich mit 42:56 gewinnen.

Für den TSV spielten: Nils K. (28 Punkte), Alex (9), Nico (5), Christian & Rodney (je 4), Nils, Fares & Florian (je 2).

Tabelle U16-1

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

U16/1 Trainingszeiten

 

Dienstag 18:15-19:45 SH Funkepark
 Donnerstag  18:00-20:00  SH THG

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2016. All Rights Reserved.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!