TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV u16 OL: Konzentration reicht nur für wenige Minuten

TuS Iserlohn Kangaroos – TSV Hagen 1860 82:45 (25:13/16:12/27:8/24:12)

 

Wieder einmal eine deutliche Niederlage gab es für die von Martin Miethling gecoachte u16. Mit 82:45 musste man sich einer gut aufgelegten Iserlohner Mannschaft geschlagen geben. Deutlich wurde dabei, dass die 60er nur phasenweise, für wenige Minuten, auf Augenhöhe mitspielen konnten. Einen Großteil der Zeit war der TSV aber nicht auf der Höhe und kassierte in diesen Phasen punktreiche Läufe der Gastgeber.

Martin Miethling: „Die Jungs trainieren hart und entwickeln sich Stück für Stück weiter. Ich bin mir sicher, dass wir demnächst auch Spiele gewinnen werden, denn das Zusammenspiel zeigt sich deutlich verbessert. Allein das Tempo kann das gesamte Team nur wenige Minuten mitgehen, kassiert dann aber zu viele Fastbreaks und einfache Punkte.“

Für den TSV spielten: Nils Kingreen (20), Christian Kouzo (12), Florian Reichelt (4), Nils Jacobi (3), Alexander Hensel und Louis Simpson (je 2), Fares Jazmati und Rodney Keweloh (je 1).

Tabelle U16-1

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

U16/1 Trainingszeiten

 

Dienstag 18:15-19:45 SH Funkepark
 Donnerstag  18:00-20:00  SH THG

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!