TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV u16 OL: TSV verliert umkämpftes Spiel nach Verlängerung

TSV Hagen - Paderborn Baskets    68-70

 

 

An diesem Sonntag waren die Paderborn Baskets zu Gast in Altenhagen, an die man, aufgrund des Sieges im Hinspiel, gute Erinnerungen hatte. Der TSV startete solide in die Partie, verlor aber aufgrund von Hektik viele Bälle, die den Gästen leichte Punkte bescherten.Dennoch konnte man mit einer 18-13 Führung in die erste Viertelpause gehen. Im zweiten Viertel traf man den Korb einfach nicht und blieb so bei mageren sieben Punkten, sodass man zur zweiten Halbzeit knapp hinten lag. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein Kampf, es ging immer hin und her, keine Mannschaft konnte sich wirklich absetzten. Kurz vor Schluss geht der TSV durch einen Dreier von Efkan Dikilitas mit vier Punkten in Führung - der Sieg war zum greifen nah. Doch ein fahrlässiger defensiver Fehler gibt dem besten Schützen der Paderborner einen offenen Dreier, sodass man nur noch mit einem Punkt führt. Durch einen versenkten Freiwurf des Gegners, ging es dann in die Verlängerung. Auch dort sah es lange so aus, als könne der TSV das Spiel gewinnen, allerdings kassierte die Mannschaft auch hier wieder einen unglücklichen Dreier und verlor anschließend den Ball, was wiederum zu einfachen Punkten der Paderborner führte, weshalb man letztlich das Spiel verlor.

 

 

Hensel 2, Danzebrink 2, Orthen 10, Keweloh 2, Jacobi 5, Dikilitas 9, Iloanya 14, Buczkowski 7, Jazmati 2, Reichelt, Kingreen 15

Tabelle U16-1

Search

Sponsor

Logo HagenHerdecke

U16/1 Trainingszeiten

 

Dienstag 18:15-19:45 SH Funkepark
 Donnerstag  18:00-20:00  SH THG

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2018. All Rights Reserved.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!